Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 09.10.2014, 23:12 Uhr

Nachtrag...

Ich finde, der Ätna ist mit dem Vulcano nicht zu vergleichen.

Im April lag auf dem Ätna 3 Meter hoch Schnee. Wir sind vom Refugio Sapienza mit der Seilbahn hoch. Oben ist ein nettes kleines Museum, von dort sind wir mit Jeeps weitergefahren.
Man hat eine tolle Aussicht und ist über 3000 Meter hoch.

Vulcano hat überall gequalmt und geraucht.

Der Ätna ähnelt dem Vesuv und der Vulcano dem Solfatara bei Neapel.

Ich würde die Touren machen. Wir sind ohne Führung morgens nach Vulcano und abend zurück. Da braucht man keinen guide.

Nach Stromboli hält man ja auf den anderen Inseln, wir hatten 3 Stunden Aufenthalt auf Lipari.

Wir würden sofort wieder hin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.