Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 09.10.2014, 23:53 Uhr

Nachtrag...

Vesuv und Solfatara war ich schon 2 x - einmal beides mit der Abifahrt, Vesuv 10 Jahre später mit meinem Mann und vor gut 2 Jahren mit beiden Kindern.

Wir waren damals in Kalabrien und haben eben auch die Äolischen Inseln in einer Tagestour gemacht. Ich fand Stromboli so toll - ich würde eben gerne eine Nacht dort verbringen....

Aber diese Gegend ist immer wieder eine Reise wert! Vulcano als Tagesausflug von Sizilien aus finde ich sehr interessant! Es ist sicher näher als von Kalabrien aus und man hat mehr Zeit. Ich fand Solfatara auch viel interessanter als den Vesuv......

Ich sehe schon -es wird wohl eher der Nordosten der Insel werden. Der rest der Insel kann ja noch warten



LG, Leonessa


P.S. Nach wie vor freue mich mich sehr über weitere "Insidertipps".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.