Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 11.10.2014, 14:19 Uhr

Danke noch einmal!

Wir haben heute den Flug für 800 Euro gebucht. Ferienhaus wird doch wohl das an der Gole Alcantara mit 16 km Strandentfernung. Wir können es bis Montag vorreservieren und wenn wir bis dahin nichts besseres (zu dem Preis) gefunden haben, dann buchen wir auch das Ferienhaus. Ich freue mich!

Da wir ja alle nicht so Meerbadende sind (wenn dann im Vorbeifahren kurz im Wasser abkühlen, trocknen lassen und dann eben weiter), war einfach ein schönes Haus und ein privater Pool recht wichtig. Wir sind ja trotzdem nicht weit vom Meer entfernt und auf den Ätna bin ich auch schon gespannt.

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.