Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 01.06.2020, 20:35 Uhr

@Lorette

Ich hoffe ja, dass sich bis August noch etwas (positiv) ändert.

Wir wollen dort Freunde besuchen, bei denen übernachten wir auch. Haben also kein Hotel gebucht. Größtenteils geht es darum unsere Freunde und deren Familie (Eltern, Geschwister) zu besuchen, wir kennen uns schon seit 25 Jahren.

Na mal schauen, wenn wir fliegen dürfen, fliegen wir und wenn nicht, verschieben wir es auch auf nächstes Jahr.

Lg Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.