Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 12.10.2017, 9:39 Uhr

Koffer schon am Vorabend weg? Kreuzfahrt

Bei beiden Kreuzfahrten, die wir gemacht haben, war das auch so.
Normalerweise kommen die Koffer nach der Abholung von der Kabine in eine Halle vor dem Schiff und dort holt man sie nach dem Check-out ab und geht mit ihnen zum Bus oder Taxi wie auch immer. Da hast du also immer noch die Möglichkeit, irgendetwas im Koffer zu verstauen.

Wir haben unsere Koffer immer erst dann vor die Tür gestellt (musste bis 2 Uhr morgens passiert sein), wenn wir bereits für die Nacht umgezogen und fertig gemacht waren. Davor kam die Dreckwäsche in den Koffer. Kosmetiktasche kam auch in den Koffer bis auf das, was wir noch brauchten: Zahnbürste, Zahnpasta, Deo, Creme und Schminkzeug, Sonnenmilch etc. Nach dem Check-out habe ich dann alles Restliche noch schnell in den Koffer gepackt und das wars.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.