Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 12.10.2017, 13:49 Uhr

Koffer schon am Vorabend weg? Kreuzfahrt

Danke euch!

Ohne Koffer tagelang auf dem Schiff...das wäre ja was. Ich gehe davon aus, dass alles klappen wird. Ist noch ein bisschen hin. Wir fahren erst Anfang 2018.

Entweder werden wir einen Koffer behalten oder dann eben den Rest vor dem Bag-Drop verstauen. Wir hatten gerade in London einen (sehr guten Service), da übergab man das Gepäck am Hotel und es wurde eingecheckt. Man musste sich also gar nicht mehr am Schalter anstellen. Das war sehr nett. Allerdings hat man dann auch keine Chance mehr, irgendwas im Koffer zu verstauen, wenn doch noch mal was anfällt.

Im Zweifel könnte man einen weiteren Handgepäck-Trolley mitnehmen. Die sind hier viel im Einsatz. Allerdings scheint Germania ziemlich pingelig zu sein. Bin gespannt.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.