Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 13.10.2017, 9:33 Uhr

Koffer schon am Vorabend weg? Kreuzfahrt

Also wir hatten diesbezgl. erst einmal eine Muss-Regelung, das war bei MSC im Orient.
Ansonsten war es immer eine Kann-Regelung die wir manchmal genutzt haben und manchmal nicht.

Warum willst du denn nachts aufstehen und den Koffer rausstellen? Und warum siehst du dich eingeschränkt? Wir nutzen das immer und sind ganz froh wenn wir weniger Zeug haben.

Die noch benötigten Flüssigkeiten kann man doch ganz easy im Hafen oder am Flughafen in den Koffer geben? Heb dir so Zippbeutel auf, tu das da rein und dann ab in den Koffer. Das dauert keine Minute. Meist haben wir aber eh nichts großes mehr weil wir uns eben nachtfertig machen und dann den Koffer vor die Tür stellen.
Kürzlich hatten wir das Thema weil wir noch einen Badetag hatten direkt vor der Abreise. Da haben wir dann einfach einen Handgepäckkoffer dafür gelassen und diesen dann am Schluss auch noch aufgegeben, eben weil da die Sonnenmilch drin war und ich zu faul war den anderen nochmals zu öffnen. Letzten Endes ist es aber doch wirklich absolut keine Einschränkung nachts den Großteil des Gepäcks schon mal rauszustellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.