Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aunda am 12.10.2017, 8:37 Uhr

Koffer schon am Vorabend weg? Kreuzfahrt

hallo,
ich war jetzt zwar noch nie auf einem schiff urlaub machen, aber zahnbürste richten mit pasta drauf und hinlegen ( wird bei uns nach jedem urlaub eh immer an ort und stelle weggemacht, da ich diese nicht mehr zu hause benutzen möchte )
etwas duschgel, falls unbedingt benötigt auch shampoo in kleine plastikdöschen oder trinkbecher tun, dann hat man dass auch zur hand am morgen. sonnenschutzmilch, flasche ziemlich aufbrauchen, dass es noch für den einen tag reicht und weg damit! dann hast du schon fast keine flüssigkeiten mehr fürs handgepäck. so würde ich das jetzt so handhaben, ich bin ja im urlaub.......
freunde habe eine schiffsreise gemacht und von den ganzen reisenden von dem abflughafen sind alle koffer stehen geblieben, dass war ein akt, bis die ihre koffer wieder hatten auf dem schiff, manche 5 tage vor abreise, manche aber auch erst 3 tage vor abreise. will dir jetzt keine angst machen, aber man muss alles im urlaub entspannt sehen. und ich wünsche euch eine tolle schiffsreise .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.