Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 19.04.2017, 15:12 Uhr

Jungfrau zum Kinde: AidaPerla

Hallo,
oh, das ist aber toll. Wer hat euch denn eingeladen ?
Ich war bisher nur auf der Aida sol, mit der Prima fahren wir erst im Herbst 2018 ... Die Perla ist aber für das Alter dewner Kinder sicher super geeignet, da hioer ja echt einiges geboten wird. Genaueres können dir sicher z.B. Dagmar und jennysmum berichten, die waren ja beide schon auf der Prima.
Mein Mann hatte auch extreme Angst vor Seekrankheit. Ihm wurde auf kleineren Booten und Fähren schon häufig übel bis hin zum Erbrechen. Ich hatte mich daher in der Apotheke beraten lassen und man riet mir zu einfachen "Reisetabletten", die würden am besten helfen. Ich habe also vorsichtshalber für uns 4 gleich 4 Packungen davon besorgt - und alle 4 Packungen unbenutzt wieder mit nach Hause gebracht. Weder den Kindern noch mir und auch meinem Mann ist ansatzweise übel geworden trotz recht schaukeligem Seegang an 2 Tagen. Die Stabilisatoren der großen Kreuzfahrtschiffe scheinen also durchaus was zu bringen, da mein Mann überraschenderweise wirklich null Probleme auf der Aida hatte.
Wenn du bei der Kabinenauswahl ein "Mitspracherecht" hast, würde ich sicherheitshalber eine Kabine weiter unten und mittig wählen, da merkt man die Schiffsbewegungen am wenigsten.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.