Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 20.04.2017, 11:23 Uhr

Klingt doch gut

Ich habe dieses Jahr sehr neugierig auf die Vorfreudefahrten der Mein Schiff 6 geschaut.
Leider ist mein Mann dafür überhaupt nicht zu begeistern (Langweilige Ziele )

Jetzt hoffe ich darauf, dass TUI Cruises auch die Neue 1 wieder in der Ostsee "einfahren" lässt. Vielleicht lädt mich ja meine Mutter mal ein (mein Vater will nämlich auch nicht auf's Meer)????

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.