Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 24.09.2016, 20:18 Uhr

ich bin mal als alleinereisende Frau böse angegangen worden

der wollte mich nicht zum Bankschalter lassen
richtig körperlich bedrohend
ich bin dann auch lauter geworden, verhindern konnte er es nicht
dann gings drum das müsse man wegen Transfer
und die neben mir standen haben es dann brav bei ihm gkaufdt.
Der hat uns bis aufs Zimmer dann telefonisch verfolgt noch im Hotel
wollte von uns schriftlich den Nachweis dass ich das habe selbst kaufen dürfen vom Veranstalter etc - sein Chef verlangt das von ihm
das Theater hat mir echt gereicht seither fahr ich nach Berlin, ist ja um die Ecke
macht mein Mann in der Mittagspause
Ich hatte mich danach beim Phönix beschwert aber da kam nie ne echte Reaktion
Das Problem ist bekannt, wegen 2 Euro würde ich auch nicht rummachen aber damals waren die Visa knapp über 13 Euro , die wollten fast 30.- und das ist unverschämt

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.