Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 25.09.2016, 10:49 Uhr

Buchungsbericht..

Ich habe keine der Antworten bis jetzt gelesen.

Ich reise seit Jahren ohne Reisepass nach Ägypten. Ist problemlos. Allerdings werden 2 Passbilder pro Person gebraucht. Warum 2 weiß nur Allah, denn letztendlich braucht man nur eins. ABER: Dieses Mal mussten wir sogar schon am Check-in in Hamburg 2 Bilder vorzeigen....

Visum bekommst Du problemlos vor Ort nach Ankunft in Hurghada. Kostet bummelig 25 Euro pro Person.

Lass mich raten: Ihr fliegt mit Pegasus! Viel Spaß, ich habe niemals einen Flieger bestiegen, der so enge Sitze hatte. Der Service ist grottig, der Flughafen Sabiha Gökcen sauteuer und weitläufig, wenn man mal eben aufs Klo will. Bringe also keinen flotten Otto aus Ägypten mit, denn dann schaffst Du den weiten Weg zum nächsten Klo nicht!

Solltet Ihr mit Pegasus fliegen: Bei uns gab es vor JEDEM Start (es waren viele, weil etliche Zwischenlandungen, auch in Sharm el Sheik) technische Probleme und Handwerker, die irgendwo an den Triebwerken, im Cockpit, am Fahrwerk getüftelt haben.

Aber auch bei dieser Fluggesellschaft gibt es wenige Abstürze, also: Gelassen bleiben und über sich ergehen lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.