Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 17.08.2017, 10:07 Uhr

Hotel bei Hannover

Naja, ich glaube es geht hier nicht wirklich um die Frage ob Hannover eine Reise wert ist sondern darum die Fahrtstrecke in den Urlaub zu unterteilen und den Kindern an der Zwischenstation noch ne Unternehmung zu gönnen. Letztendlich kann man überall ne Woche Urlaub machen und es sich nett machen. Meine Empfehlung war da der Dinopark, weil es sowas (im Gegensatz zu Zoo, Spielplatz, Tretbootfahren, Schwimmbad, Bummeln) nicht woanders gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.