Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMarpel am 13.08.2017, 23:03 Uhr

Burgund im Herbst?

Hallo!
Da es für Sommer 18 gerade nichts zu planen gibt- soll eine Camper Tour auf Korsika werden und bedarf noch keiner Detailplanung - mach ich mir schonmal über die Herbstferien Gedanken:)
Aktuell liebäugle ich mit dem Burgund.
Hat jemand Tipps oder Empfehlungen?
Suche eine FeWo und Sehenswürdigkeiten bzw Ausflugsziel- und Tipps, die auch Ende Oktober lohnen.
Danke und viele Grüße

 
2 Antworten:

seeeeeeehr lange her

Antwort von Ellert am 14.08.2017, 7:41 Uhr

huhu

als ich im Teeniealter war hatten meine Eltern einen Wohnwagen und sowohl Ostern als auch Herbstferien waren wir immer in Burgund.
Gerade in den Weinbergen wars doch toll und all die bunten Blätter.
Wir waren immer in Meursault, das war so terassenartig angelegt in den Weinbergen
aber EWIG her, sicher 35 Jahre

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seeeeeeehr lange her

Antwort von MissMarpel am 14.08.2017, 8:11 Uhr

Morgen!
Danke schonmal.
Ich "zweifle" nur, weil die Herbstferien in BaWü eben so spät sind... da find ich es immer schwierig passende, nahe Ziele zu finden. Reine Städtereisen fallen mit den kleinen Kindern noch raus.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.