Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 11.08.2017, 14:04 Uhr

Frankreichkenner da? Frage wegen Knöllchen

Unser doch recht interessanter und nicht so geplanter Urlaub ist noch nicht ganz abgefrühstückt, habe da nun doch auch noch ein Knöllchen bekommen wegen "Überfahren einer roten Ampel". Kennt sich jemand mit französischen Knöllchen aus? Geht hauptsächlich um den Zahlungsverkehr und ob ich die Zahlkarte dann zurückschicken muss.
Gerne per PN, insbesondere an Isi, wenn sie mitliest und mir helfen kann.

 
2 Antworten:

Re: Frankreichkenner da? Frage wegen Knöllchen

Antwort von MäuschenNr.3 am 11.08.2017, 15:06 Uhr

Also ich hab mir die App (Amendes.gouv) runtergeladen, da den QR-Code eingescannt, der auf dem Strafzettel war und dann per Kreditkarte bezahlt. Ging jedesmal problemlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frankreichkenner da? Frage wegen Knöllchen

Antwort von Steffi528 am 11.08.2017, 15:26 Uhr

Hast eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.