Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irina81 am 13.08.2017, 18:58 Uhr

Campingplatz an der oberen Adria gesucht

Hallo,

nächstes Jahr soll es in ein Mobilehome oder ein Bungalow auf einen CP gehen.
In der engeren Auswahl steht eigentlich der “Spiaggia doro“ am Gardasee. Mein Mann würde aber gerne ans Meer. Kann mir jemand einen schönen Platz empfehlen?
Was die ganze Sache etwas erschwert, ich mag dieses Sprühen von Insektenvernichtungsmitteln nicht Gibt es überhaupt einen Platz, der nicht sprüht?
Vielen Dank für eure Tipps!

 
2 Antworten:

Re: Campingplatz an der oberen Adria gesucht

Antwort von schnuffel35 am 13.08.2017, 19:36 Uhr

Dort wird soviel ich weiß überall gesprüht. Das ganze Gebiet ist ja eine Halbinsel und ist somit Brutstätte der Mücken.
Ansonsten gibt es viele und tolle Plätze dort. Du mußt nur rechtzeitig buchen um auch noch einen Platz zu bekommen.
Bei Cavallino ist der breiteste Strand und die meisten Plätze. Im August ist alles voll und somit viel Verkehr. Es gibt nur eine Hauptstr.
Ich weiß ja nicht ob du schon mal dort gewesen bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz an der oberen Adria gesucht

Antwort von DecafLofat am 13.08.2017, 21:32 Uhr

ich bin zwar selbst kein camper, schaue aber immer wenn wir in bibione sind, beidisch auf den VTI (villagio turistico internationale). deren schwimmlandschaft ist hammergeil.
auch der capalonga (auch in bibione, allerdings im ruhigeren eck gelegen...) soll bombastisch sein.

bibione an sich sit geschmackssache, wir mögen es dort sehr gerne halten uns aber vom zentrum fern. außerdem sind wir immer an pfingsten, da ist es noch etwas erträglicher als im hochsommer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.