Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sibs1 am 13.08.2017, 19:58 Uhr

Wohin in Holland?

Hallo,

der Haupturlaub ist nun vorbei. Die Ferien auch. Morgen muss ich dann auch wieder arbeiten.

Nächstes Jahr wollen wir evtl. mal nach Holland. Wir wollen gerne ans Meer. Wohin fährt man da am Besten? Gibt es da evtl. einen Ferienpark?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG Sibs

PS: Dieses Jahr waren wir an der Ostsee. Es war wie immer sehr schön.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wohin in Holland?

Antwort von DecafLofat am 13.08.2017, 21:30 Uhr

wir waren zwar noch nie selbst dort, aber ja, efteling gibt es als "park". dort kann man auch wohnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin in Holland?

Antwort von Julie am 13.08.2017, 21:35 Uhr

Es gibt z. B. einen Roompot-Park auf Zeeland (De Banjaard, kenne ich selber nicht, aber Freunde waren dort mehrmals), den Centerparc Port Zelande ebenfalls auf Zeeland (direkt hinter dem Deich, ein Traum), einen Landal-Park in Julianadorp (Nordholland) und diverse Parks auf Texel (keine Angst wegen der Fähre, fährt im 30-Minuten-Takt und muss man nicht vorreservieren).
Das ist nur eine kleine Auswahl.
Es werden hier sicher noch viele Tipps kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin in Holland?

Antwort von seevetaler am 13.08.2017, 21:39 Uhr

Wir lieben Nordholland. Alkmar, Julianadorp, Texel.
Wir haben immer Ferienhäuser, daher kann ich zu den Parks nichts sage .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin in Holland?

Antwort von Muts am 13.08.2017, 22:14 Uhr

Es gibt viele Ferienparks dort, Landal Green Parks hat schöne Parks, auch Centerparks gibt es. Am Meer ist es in Zeeland besonders schön, aber auch in Süd oder Nordholland findet man Parks.
Was auch in Meernähe ist: Duinrell- ein Park mit Freizeitpark und tollem Erlebnisbad.
Was natürlich auch toll ist: Texel oder eine der Wattinseln.

Der Efteling ist zwar toll, aber im Landesinneren.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin in Holland?

Antwort von Jayjay am 14.08.2017, 7:38 Uhr

Wir waren mal im CenterParcs in Zandvoort, also quasi direkt am Meer (wenige 100 m). Der Strand ist toll, die Strandbuden auch. Das CenterParcs, hm, das war Mittelmaß, aber ich würde da wieder Urlaub machen. Das Tolle an Zandvoort war (und deshalb damals unser Ziel), dass es halt am Meer war, man aber auch schnell mit der Bahn in Amsterdam ist.
WEnn du nicht zwingend Holland, sondern die Niederlande meinst, kann ich Cadzand in Zeeland empfehlen. Dort waren wir im Roompot-Park, der mir wirklich gut gefallen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin in Holland?

Antwort von jennysmum am 14.08.2017, 8:33 Uhr

Wir waren schon in Duinrell und hat den Kids gut gefallen.
Allerdings ist das ca. 2 km weg vom Meer. Der ganze Park ist Auto frei, so dass man das Auto auf einem Parkplatz abstellen muss. Fahrräder kann man dort recht günstig mieten. Der Park liegt in der Nähe von Den Haag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin in Holland?

Antwort von omagina am 14.08.2017, 8:52 Uhr

moin..versucht park UND nordholland zu verbinden....für mich ist nordholland eine wunderschöne ecke....alkmaar schagen texel.....und all die kleinen küstenorte....abendmärkte....trachtenmärkte..käsemärkte....ich habs geliebt....viel spass beim urlaubfinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin in Holland?

Antwort von anniha am 14.08.2017, 9:40 Uhr

Wir mögen Renesse... und dort dann den Campingplatz Julianahoeve (die vermieten auch Chalets usw.).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.