Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 17.08.2017, 10:07 Uhr

Also, Hannover bietet SEHR viel :-D.

Ich hab ja oben ein wenig gelästert über Hannover, von wegen, hier gebe es ja nix.
Weltberühmte Dinge wie in HH, Berlin etc. gibt es hier jetzt vielleicht nicht. Aber wenn ich ehrlich bin, brauche ich diese Dinge auch nicht immer unbedingt, wenn ich in einer fremden Stadt bin. Oder wenn ich mal in einer echten Metropole bin, dann genieße ich diese auch gerne, ohne eine große Liste von "Must-Have-Seen" zu haben, sondern treibe mich da einfach nur rum. Das eine oder andere erkläre ich mir dann zwar vielleicht als Ziel, aber der Weg ist für mich dann eigentlich auch immer genau so interessant. Ganz extrem ist es mir damals in Amsterdam so ergangen (Tagestrip vom Urlaubsort aus): Ja, wir wollten dies und jenes sehen. Aber weil das Wetter so super war, haben wir uns hauptsächlich durch die Straßen treiben lassen und uns keinen Stress gemacht. Allein das schon war einfach nur schön!
Und das kann man auf jeden Fall auch in Hannover, denn so schlimm ist Hannover ja nun auch wieder nicht (ich lästere ja auch nur gerne, weil ich zwar hier schon ewig lebe, aber nicht von hier bin). Und vom Courtyard am Maschsee aus kann man wirklich viel "ergehen" (das Stadion ist auch um die Ecke).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.