Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 16.08.2017, 20:44 Uhr

Hotel bei Hannover

Da Hannover etwa auf der Hälfte unserer Fahrstrecke nach Dänemark liegt, machen wir in der Gegend immer Zwischenstopp, in der Regel aber nur zum Schlafen, deshalb kenne ich mich mit Ausflugszielen nicht aus.

Auf dem Hinweg waren wir dieses Jahr wieder im Ibis Budget Messe. Das war okay, nebenan gleich ein McD (meine Kinder lieben McD-Frühstück). Wir mussten zu viert zwei Zimmer buchen, insgesamt 74 Euro.
Auf dem Rückweg waren wir im Ibis Styles Hildesheim (112 Euro inkl. tollem Frühstück). Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der Hildesheimer Innenstadt entfernt. Wir waren sehr überrascht, wie schön die Stadt ist. Nach Hannover fährt man ca. 30 Minuten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.