Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 21.03.2015, 10:58 Uhr

Heide Park Soltau mit kleinen Kindern

wir hatten enorme Probleme im Heidepark.und sind danach ewig nicht hingefahren.
unser Sohn war 8 und 119cm .........

Im Heidepark sind aber die Fahrgeschäfte Alters - UND Größenmässig gekobbelt.
Da standen wir an einer Bahn ab 8 und 120 cm an, haben ne dreiviertel Stunde angestanden und dann durfte er nicht mit ns mitfahren:-( weil ihm der 1cm fehlt.
das war echt völlig........

Sicherlich geht es um Sicherheit und irgendwo müssen Grenzen sein, aber für meinen Sohn war der Tag einfach nur sch....

sind die drauffolgenden Jahre lieber in den Hansapark gefahren, da dort Alter ODER Größe zählt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.