Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 21.03.2015, 11:12 Uhr

allerdings sind überall am Eingang VOR der Schlange Größen Messstäbe

Wir waren mit Kleinkind (Nichte, 3) im Hansapark. Da gab es wirklich wenig für sie zu tun (außer Spielplätze). Auch meine 7-Jährige konnte noch nicht allzu viel fahren. Mein Neffe (9) war der Einzige, der wirklich Spaß hatte.

Falls ihr eh in der Gegend seid, könnt ihr ja hingehen. Ermäßigungen findet man für den Park oft.

Empfehlen kann ich für jedes Alter den Europapark. Der kostet zwar mehr, es wird aber keiner enttäuscht wieder heimfahren.
Phantasialand ist auch schön, für Kinder, die noch nicht vom Europapark "verdorben" sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.