Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 26.08.2014, 12:44 Uhr

ganz günstiger Urlaub

In den Sommerferien? AI? Mit vier Personen? Für das Geld? Dann viel Glück...Ich denke das das sehr schwer wird.

Wie alt sind die Kinder? Vielleicht noch so jung, das sie kostenlos mitreisen? Aber selbst dann wird 1100 Euro für eine Person höchstwahrscheinlich eng...
Warum AI? AI in einem schlechten Hotel (zwei Sterne im Ausland ist quasie nix)? Warum da Geld für bezahlen? Ich würde eher irgendwo sparen und ein gutes Hotel nehmen, dann aber lieber auf AI verzichten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.