Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 26.08.2014, 7:50 Uhr

@ Gold- Locke

Finde Deine Reisewahl auch toll, aber bei uns sind über 3000.- für nen Urlaub einfach nicht drin *schäm* Denn hab ich die kommenden 2 Jahre auch immer noch ne Konfirmation auszurichten.....

Die Rutschen waren hier auch ein Punkt. Ich dachte ja, das es daran scheitert, weil der Ältere im Vorwege immer gesagt hatte er möchte mal in ein richtig großes Rutschenhotel. Aber das ist einfach nicht zahlbar.
Ich hab deshalb auch erst reserviert und dann mit der Familie gesprochen.
Grad der Privatpool war dann ein Punkt den die Jungs toll fanden.

Die Rutschen werden ja bei 2 Wochen auch irgendwann langweilig.

Die Entfernung zum Strand ist für uns nebensächlich..... Das macht uns nix. Wenn wir bei meinen Eltern an der Ostsee sind gehen wir 15 Minuten. Und hier gehen wir an die Badestellen an den See auch 10-20 Minuten.

Meine Kinder sind ja nicht mehr so klein. Mit Grundschulkindern wäre das hier auch indiskutabel gewesen.

Wir möchten ja auch ein paar Fahrten machen. Reiner Strandurlaub ist nicht so unsers.......
Wir genießen das all inclusive das " mal nix tun müssen"

Da hat jeder halt andere Ansprüche an seinen Urlaub

 
6 Antworten:

@ Nicole

Antwort von Trini am 26.08.2014, 8:14 Uhr

Über dein Schnäppchen hatte ich meinem Mann erzählt, als wir gerade auf Kreta in der Sonne brutzelten.
Er meinte nur: "Bei dem Preis kann man ja auch noch jeden Tag essen gehen, falls es nix taugt."

Und, Elounda hat wirklich schöne Tavernen.

Ihr müsst unbedingt die Bootsfahrt nach Spinalonga machen!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Trini

Antwort von nicole812 am 26.08.2014, 8:48 Uhr

Das stimmt wohl......
Bootsfahrt bestimmt- da bestehen meine Männer drauf ( ich hasse das ja)
Aber, ob es spinalonga wird werden wir sehen.
Mein Mann und ich kennen das ja schon. Wir waren ja schon öfter auf Kreta

Ich würde gern die große Schlucht machen. Hab bislang nur immer die Kleine gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Samaria im Sommer?

Antwort von Trini am 26.08.2014, 9:27 Uhr

Wir haben es von Plakias aus gemacht.
Denkt an Wasserflaschen.
Nachfüllen kann man ja in der Schlucht.
Geht ja eigentlich nur als organisierte Fahrt.
Sind 6 Uhr los und waren 21 Uhr wieder zu Hause.
Von Elounda ist es vorher und nachher je ca. 2 Stunden länger.
Von Piskopiano/Koutouloufari aus haben wir es nicht gewagt. Allerdings waren da auch die Kinder noch zu klein.

Ich finde Spinalonga an sich auch geschichtlich höchst interessant.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nicole812

Antwort von wickiefan am 26.08.2014, 13:49 Uhr

Hallo Nicole,
ich lass mal viele liebe Grüße für dich da . (hoffe, du kennst mich noch ..)
Toll mit Eurem Urlaub, ich würde auch schon gern für nächstes Jahr schauen, aber unsre Urlaubsplanung lässt das leider nicht zu.
Aber momentan zehre ich noch von einer Woche Mallorca, da sind wir Anfang August gewesen Tolle Insel..
Ich hoffe, es geht euch gut.
LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Gold- Locke

Antwort von Gold-Locke am 26.08.2014, 16:33 Uhr

Hallo nicole812,
ja, wir machen auch gerne Ausflüge und sehen uns was an. Die Kinder sind aber lieber an Strand und Pool und die Rutschen werden ihnen glaube ich so schnell nicht langweilig. Bei uns ist es immer so ein Kompromiss, dass wir entweder einen Tag Strand, den nächsten dann einen Ausflug machen oder aber z.B. vormittags Strand/Pool, nachmittags Ausflug o.ä.
Mit deiner Reise hast du für euch sicher alles richtig gemacht, das Hotel sieht klasse aus und der Ausblick traumhaft. Und ein Hammerpreis. Hast du schon mal geschaut, ob es das Angebot noch so günstig gibt oder hattest du einfach Super-Glück im richtigen Moment ?
Jedenfalls können wir uns ja jetzt schon beide fast 1 Jahr auf den Sommerurlaub freuen, was ja bei dem herbstlichen Wetter gut tut, finde ich. Hoffentlich kommen bald noch ein paar "Sommerurlaub-2015-Verrückte" dazu !
Liebe Grüße, Gold-Lcke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verrückt sind wir auch

Antwort von Trini am 26.08.2014, 17:56 Uhr

Haben nämlich schon imSommer 2013 die Fewo inSüdtirol für 2015 reserviert.
Da wir nächstes Jahr noch später Ferien haben, kollidieren wir sonst u.U. mit Stammgästen aus dem Süden.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.