Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 29.08.2014, 10:12 Uhr

Unsere Versicherung gegen Geld plötzlich alle...

Ist mir schon klar, aber mir ging es um den Dauerauftrag (auf ein "Außenkonto"), der es ermöglicht, dieses Geld eben überhapt zu HABEN.

Was habe ich denn gekonnt, wenn mir das AI-Essen nicht schmeckt UND kein Geld zum Ausweichen da ist???

Wir haben eben einmal die Erfahrung gemacht, dass das Essen Mist war (HP).
Ja, das war VOR Holidaycheck und Tripadvisor.

ABER, auch bei diesen Portalen sieht man, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Und der EINE, der im Superrestaurant das Essen individuell eklig findet, hat dann halt keinen schönen Urlaub mehr, wenn er keine Ausweichmöglichkeiten hat.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.