Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex2003 am 26.08.2014, 14:08 Uhr

das ist machbar.

hallo, also wir sind totale fuerteventura - spanien fans, aber da wir dieses jahr hier viele ausgaben gemacht haben , sollte dieses jahr auch mal ein " günstiger " urlaub her.
jetzt haben wir vor ca. 6 wochen bulgarien gebucht. da wir noch nie dort waren sind wir gespannt.übermorgen gehts los. wir haben deutlich weniger bezahlt wie oben angegeben und haben ein 4 sterne hotel mit allincl. klar wir müssen mit dem zug mehrere stunden fahren, aber der ist im preis mitdrinnen, also auch kein problem ( hier hätten wir ÜBER 500 -700 euro mehr bezahlt ) .ach vergessen, sind 4 personen, davon 2 schulpflichtige kids.
also es ist machbar, musst halt suchen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.