Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara12 am 24.08.2014, 21:16 Uhr

war jemand in Rom und kann mir ein Hotel empfehlen?

kann auch bis 25km von Rom entfernt sein, soll nur für 1-2 Nächte sein da wir dann weiter fahren.

 
3 Antworten:

Re: war jemand in Rom und kann mir ein Hotel empfehlen?

Antwort von KKM am 24.08.2014, 21:49 Uhr

Schau mal vei
www.roma-antiqua.de

da sind absolute Spezialisten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war jemand in Rom und kann mir ein Hotel empfehlen?

Antwort von Holzkohle am 25.08.2014, 12:33 Uhr

darf es auch etwas teurer sein? Es ist ein B&B - wobei das falsch ausgedrückt ist. Es ist eigentlich eine riesengroße Wohnung im Altbau, zu drei Ferienwohnungen umgebaut. Mit Frühstück. 15 min vom Collosseum entfernt und 5 bis zur nächsten U-Bahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war jemand in Rom und kann mir ein Hotel empfehlen?

Antwort von cupdake am 25.08.2014, 13:22 Uhr

Ja, wir lieben Rom:

Hotel St. George auf der Via Guilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.