Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.08.2014, 20:14 Uhr

Wenn ich kochen muß, ist es für mich kein Urlaub

Ich verzichte dann lieber auf einen Stern.

Wobei 3 Sterne bisher auch mein unteres Limit waren. Ging aber gut. Die Zimmer waren etwas - hmmmmm - dürftig, aber da waren wir eh nur zum Schlafen.

Das ist halt der Charme von AI: Man weiß genau, was finanziell auf einen zukommt. Gerade, wenn man knapp bei Kasse ist, ist es verdammt blöd, wenn man sich verkalkuliert und nach dem halben Urlaub feststellt, daß es an den restlichen Tagen nur noch für trocken Brot und Wasser reicht.

Wir fahren am Freitag, auch wieder AI. Ich habe halt nicht den geringsten Spielraum. Ich habe den Urlaub bezahlt mit Fahrt, Unterkunft und Essen. Donnerstag räume ich das Konto leer, das muß dann für Ausflüge, Souvenirs und vielleicht mal auswärts Essen reichen. Wenn das nach drei Tagen weg ist, ist das blöd, aber keine Katastrophe, denn wir müssen weder unter der Brücke schlafen noch verhungern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.