Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 25.03.2015, 8:19 Uhr

Frage zu Kleidung im Urlaub....

Wir fahren ja eher selten in Hotels.
Aber wir kleiden uns trotzdem abends anders als am Tag.
D.h. die hellen Sommerhosen meines Mannes bedecken mindestens das Knie oder sind lang und ich trage auch was Hübscheres.
Allerdings präferiere ich Röcke und elegantere Shirts/Blusen, weil man da besser kombinieren kann.

Waren in den letzten Jahren auf Kreta überrascht, mit welcher Selbstverständlichkeit sich die Festlandsgriechen in Badesachen in die Taverne setzten - und das waren nicht die Strandtavernen am Mittag.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.