Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoryG am 23.03.2015, 18:46 Uhr

Frage zu Kleidung im Urlaub....

Also, ich habe immer so 4-5 Bikinis mit. Dann mind. 5 Strandkleider, wobei ich in denen nicht frühstücken gehe, sondern die sind für zum Strand laufen o.ä.. Beim Frügstück trage ich Shorts und Polo oder sportliche Röcke mit Poloshirt oder Bluse. Abends trage ich immer Kleider (Keine Cocktailkleider,) und habe mind bei 14 Tagen 8-9 Outfits dabei. Nehme im Handgepäck auch immer div. Schmuck mit, kann man dann super variieren die Outfits. Vg und viel Spaß beim shoppen! Rory

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.