Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 23.03.2015, 17:18 Uhr

Frage zu Kleidung im Urlaub....

Die Kleiderordnung schreibt für Männer lange Hosen, geschlossene Schuhe und ärmelbedeckende (kurz ok, aber keine ärmellosen) Oberteile vor. Ein Anzug muss nicht sein.
Vor zwei Jahren waren wir in einen anderen 5* Hotel auf Teneriffa, da wurden keine Anzüge getragen, aber schick-leger. T-Shirts gingen nicht, höchstens Polo oder eben Hemd.
Das Management war da auch sehr streng, jeden Abend wurde man vor dem Betreten des Restaurants unauffällig taxiert und ich habe auch erlebt, dass unangemessen gekleidete Gäste höflich gebeten wurden, sich umzuziehen, was ich auch völlig i.O. fand.
Für Frauen steht nur da "Wir verlassen uns auf Ihren guten Geschmack" . Vor zwei Jahren war vom relativ schlichten Sommerkleid bis zum Cocktailkleid mit Pomp und Prunk alles dabei.
Ich habe bis jetzt drei Strandkleider und drei Tankinis und für abends fünf verschiedene Kleider von schlicht bis etwas schicker. Ich bin aber definitiv nicht der Typ fürs Taft-Cocktailkleidchen, denke aber auch, dass das nicht sein muss.
Ich hätte gerne noch eine Abwechslung zum Kleid, außerdem bin ich mir nicht sicher, wie viele verschiedene Outfits vonnöten sind. An Schuhen habe ich Riemchensandalen mit Absatz in Schwarz, die zu allem passen. Ich will mir noch Ballerinas kaufen, viel mehr muss nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.