Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antia am 23.03.2015, 14:16 Uhr

online check-in, Gepäckabgabe

Hallo miteinander,
Wir sind nun ein paar Jahre schon nicht mehr geflogen, jetzt starten wir denn ersten Flug mit den Kindern...
Wisst ihr wie das ist, wenn man vorab online eincheckt, müssen dann auch alle Personen bei der Gepäckabgabe dabei sein? Sonst würden wir das so machen, das ich mit den Kindern das Gepäck abgebe und mein Mann solange das Auto zum Parkplatz fährt.
Danke schon mal!

 
4 Antworten:

Re: online check-in, Gepäckabgabe

Antwort von Ines & Niklas am 23.03.2015, 14:31 Uhr

Hallo,
ja, ihr müsst nicht alle zum Gepäckschalter. Kannst Du erledigen und dein Mann wartet im Auto.

LG
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Personen nicht, aber deren Pässe!

Antwort von Alexa1978 am 23.03.2015, 16:38 Uhr

Beim Einchecken unbedingt alle Pässe mitnehmen.

Schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Personen nicht, aber deren Pässe!

Antwort von Ines & Niklas am 23.03.2015, 17:39 Uhr

es geht doch um die Gepäckabgabe.
Online Checkin ist doch dann schon erfolgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch! owT

Antwort von antia am 23.03.2015, 20:09 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.