Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 23.03.2015, 19:57 Uhr

Dagmar.....

So schlimm ist es nicht:-)
Die Cocktailkleider waren eher die Ausnahme und meist an betuchten Ladys aus Moskau oder St Petersburg zu bewundern :-) Mir persönlich war das too much!
Ich hatte meistens ein Kleid an, allerdings eher leger, mal was von Desigual oder ähnliche Stilrichtungen. Dazu schlichte schwarze Schuhe und Schmuck wie Konplott.
Mein Mann trug stets eine lange Hose, dazu kurzärmlige Hemden und legere Schuhe, auch mal Chucks oder so.
Für die Kinder gab es keine Kleiderordnung, die Jungs trugen immer eine Kombi aus kurzer Hose und Shirt oder Hemd, sauber natürlich, und dazu geschlossene Schuhe, keine Flipflops. Meine Tochter hat sich freiwillig schick gemacht, auf Teneriffa gab es an jeder Ecke coole Kleider zu kaufen, die mussten dann am Abend vorgeführt werden.
Wir haben uns so nie underdressed gefühlt und ich denke, das wird auch diesmal nicht anders sein.
Prinzipiell finde ich eine Kleiderordnung ok, beim Anblick gelber Fußnägel in Adiletten und schmerbäuchiger Bierkonsumenten in Achselshirts vergeht mir der Appetit.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.