Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 24.04.2015, 10:22 Uhr

Erster Urlaub mit Baby :)

Wichtig ist Sonnenschutzkleidung mitzunehmen und ausreichend Sonnencreme.
Für den Flieger im Zwiebellook kleiden, nehme immer noch ein Ersatzshirt, Body und Stoppersocken mit ins Handgepäck.
Was zum Knabbern, gerade bei Start und Landung. Ein Spielzeug, was keinen Krach macht. Meine haben meist den Flug verschlafen.
Wenn er noch Fläschen bekommt, würde ich einen kleinen Reisewasserkocher mitnehmen, so ist man unabhängig. Wasser holen wir immer abgepacktes. Und genug Milchpulver einpacken. Gläschen vielleicht für den Notfall, kommt ja drauf an, was er zu Hause isst. In dem Alter haben meine normal mitgegessen, gerade wenn ihr Buffet habt, findet sich immer was.
Den Buggy kann man je nach Flughafen bzw Fluggesellschaft bis zum Flieger mitnehmen oder muss ihn vorher beim Sperrgut abgeben. Zurück bekommt man ihn dann meist erst wieder am Gepäckband. Womit fliegt ihr? Auf den Seiten der Fluggesellschaft kannst du nachsehen, wieviel Freigepäck Babys haben.
Windeln habe ich immer mitgenommen für die ganze Zeit, je nach Urlaubsort sind die sonst recht teuer bzw hatte ich auch nie Lust, dafür loszulaufen vor Ort.
Kleidung nehme ich lieber immer etwas mehr mit, da meine sich immer einsauen und ich auch keine Lust auf Handwäsche habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.