Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Patchwork am 06.10.2017, 7:24 Uhrzurück

Re: Wo informieren? Rechte nichtleiblichen Vater

Dein Exmann kann die Kindkranktage auf dich übertragen und wenn du und dein Lebensgefährte in der selben KK seid , der Arbeitgeber deines Partners mitspielt, dann könnte auch er zu Hause bleiben. Ich bin auch bei der AOK und wir haben dies so gemacht und es ging Problemlos .
Wird deine Tochter 12, gibt es keinen Anspruch auf Kindkrank mehr.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Rechte des sozialen Vaters?

Hallo Ihr Lieben, da hier so viele Expertinnen/Experten sind, wollte ich Euch einmal um Eure Meinungen und Ratschläge zu folgender Konstellation bitten: Ein Freund meines Mannes war für ca. 3 Jahre mit einer Frau zusammen, die aus einer anderen Beziehung einen Sohn hatte. ...

Babsorella   10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Rechte, Vater
 

Wie viele Rechte hat das Kind bei GS ?

Hallo, nach einem turbulenten Frühling, haben wir nun Patchwork Das ist soweit o,k Kommunikation klappt zur KM und bei mir zum KV. Allerdings macht mir der Sohn meines Freundes etwas zu schaffen. Im Grunde möchte er nicht mehr zu uns, bei uns gibt es nicht in ...

mamavonzoe   02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rechte
 

Mein Exfreund darf sein Kind nicht sehen...hat er Rechte?

Hallo, ich bin 26 Jahre alt und habe zwei Kinder. Mein Exfreund und Vater hat noch eine Tochter, die müsste um die 3,5 Jahre alt sein. Mit der Mutter hatte er eine Affäre, sie ist dann weggezogen und war schwanger. Sie hatte aber noch mit 2 anderen Männern Sex, welche auch ...

Jessi26   21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rechte
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien