Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Limayaya am 05.10.2017, 19:36 Uhrzurück

naaaaa, jetzt aber mal nicht gleich den Teufel mit der ganzen Familie an die Wand malen.

"Doof, wenn dann ein Fest geplanter Familienurlaub deswegen früher abgebrochen werden muss, weil die Urlaubstage plötzlich nicht mehr reichen."

also, ich weiß ja jetzt nicht, wo dein Mann arbeitet...aber 98% der Betriebe, die ich kenne, würden in so einem Fall halt dann die 1-2 Tage (ich geh mal davon aus, dass deine Tochter nicht öfters unerwartet krank wird und du nicht selbst eingreifen kannst)
als unbezahlten Urlaub genehmigen. Löst euer Grundproblem trotzdem nicht, ich weiß....aber man muss ja nicht zusätzlich sich in Schreckensszenarien reinsteigern, die gar nicht existieren

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien