Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von kathy508 am 28.06.2017, 13:09 Uhrzurück

Wie oft sind eure Kinder beim Vater?

Hallo!
Ich möchte gern wissen, welche Varianten ihr handhabt bzgl. des Besuchs beim Vater. Ich höre schon des Öfteren, dass viele Familien die Variante praktizieren, wo die Kinder eine Woche bei der Mutter und eine Woche beim Vater sind.
Auf der einen Seite finde ich das ja gut, weil Kinder und Vater sich öfter sehen. Aber ich hätte Angst davor, dass die Kinder sich hin- und hergeschoben fühlen und kein richtiges zu Hause mehr haben.

Kathrin

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien