Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ihrkoenntmichmal am 01.06.2014, 18:11 Uhr

Unterhalt...

sei ruhig geizig. egal wie lieb das kind ist- was der deutsche staat als angemessenen unterhalt verlangt,ist lächerlich. und mit steigendem alter wirds immer lächerlicher.in meiner generation sind die kids arbeiten gegangen und haben sich keine pradataschen und playstations vom elterteil der blechen muss als selbstverständlichkeit gekauft. frechheit. ich würde soviel wie möglich absetzen,spritgeld wenn ihr den holt, die wohnung(weil er für besuche ja ein eigenes zimmer sicherlich hat?) usw. , die mutti von dem kleinen scheint ein geldgeiles aas zu sein.meine meinung. und nein-sie kann nicht verlangen,das der noch zusätzliches bezahlt, dafür ist der unterhalt gedacht,sie muss selber zusehen wie sie mit der kohle zurecht kommt,das wär ja noch schöner. das sind fast 300 euro, soviel verbraucht ein 6 jähriges mit sicherheit nicht,trotz brille usw,die olle spinnt! lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.