Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 12.02.2014, 22:53 Uhr

Gereizt ?

Was für Anschuldigungen ?
Du beschuldigst doch die Mutter nie mit ihm schwimmen gegangen zu sein, und er hat er verlernt.

Seid ihr mit ihm schwimmen gegangen ?

Zum Schwimmkurs hat er ihn laut Dir doch auch begleitet.

Nene Patchwork, dass das Kind Dir ein Dorn im Auge ist liest man hier seit Monaten und dass er Deine Kinder ( die nicht seine sind bis auf das letzte) anders behandelt auch.

Also lass Deinen Frust woanders ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.