Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 12.02.2014, 14:09 Uhr

Unterhalt...

Mein Mann zahlt auch volles Unterhalt (nach Berechnung des Jugendamtes) und legt Geld drauf, wenn sie zusätzlich was will (zB.Schwimmkurs). Sie macht es immer sehr ,, freundlich,, per Brief und fragt ob er sich daran beteiligen würde. Naja...man machte dann halt. Finde es aber auch nicht so toll. Meine 3 Kinder aus erster Ehe sehen leider keinen Unterhalt, der Kindsvater verpulvert es lieber in Urlauben...und sagt dann er habe nix, beteiligt sich auch an keinen anderen Zusatzkosten , wie Klassenfahrt oder so was. Ich finde, wenn ein Vater volles festgelegtes Unterhalt zahlt und dabei kein Mangelfall vorliegt, sollte es bei dem bleiben. Aber das ist ein dummes leidiges Thema..wo man sich immer hin und her dreht und leider viel zu wenig seitens des Staates gemacht wird.Irgendjemand hat immer das nachsehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.