Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Limayaya am 11.02.2014, 8:41 Uhr

Nix los????

Hi,

irgendwie ist mir dieses Forum im großen RuB-Schrank das liebste...und irgendwie tut sich hier gar nix *gggg*

Ich freu mich ja für uns alle, wenn es offensichtlich überall in Familien gut läuft...klar....

aber einfach mal einen kleinen Gruß reiherum...sonst denkt RuB noch, hier geht gar nix mehr und macht hier dicht....

Also:

seid lieb gegrüßt!!! Und alle, die irgendwo im Patchwork-Findeprozeß noch verstrickt sind: Ohren steif halten!!!! Kommt Zeit, kommt Familie!!!

 
2 Antworten:

Re: Wink

Antwort von Tan74 am 11.02.2014, 9:19 Uhr

Hallo

Ist doch prima wenn alle zufrieden sind .

Zurück grüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los????

Antwort von Babyblouse am 11.02.2014, 15:47 Uhr

Hallo....

Ich winke auch mal in die Runde!!!

Im moment kommen hier grosse veränderungen auch mich und meine vier kids zu die das Patchworkleben doch (hoffendlich) sehr verändern wird...

Sobald ich mehr weiss, schreib ich auch wieder mehr :-)))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.