Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 12.02.2014, 17:13 Uhr

Wenn sie was will ?

Ich verstehe manchmal deine Ansichten nicht liebe Sternschnuppe, nimm es mir bitte nicht übel. Natürlich machte der Sohn den Schwimmkurs...wo mein Mann ihn dann auch jedes Mal hinbrachte, alles kein Problem....danach war sie aber nie wieder mit ihm schwimmen und er hat es wieder verlernt. So waren die 80 Euro futsch. Jetzt in der 2. Klasse hatte er schwimmen in der Schule und lernte es dort..mit weniger Druck und hat Freude dran. Wenn das Kind ne Klassenfahrt hat oder medizinische Sonderausgaben notwendig sind ist klar, dass mein Mann zusätzlich was beisteuert...aber nicht für Hobbys , die seine Mutter für ihn will. Er ist 7 Jahre und bekommt jeden Monat neben dem Kindergeld von meinem Mann 400 Euro...ich denke das ist mehr als genug. Mein Exmann zahlt gar nichts für 3 Kinder...., dass heißt auch da schustert mein jetziger Mann ohne zu klagen zu,..er macht es gern...Dennoch fragt man sich wo bleibt die Gerechtigkeit. Bitte urteile nicht, du kennst doch nicht jede individuelle Situation....mein Mann liebt seinen Sohn und täte alles für ihn....aber wir leben auch am Limit...wegen den Unterhaltszahlungen,...was einfach nicht schön ist. Aber wir klagen nicht und machen es. Und genauso wie mir wird es anderen Familien gehen...du hast Glück, wenn dein Expartner so spendabel ist...dies ist aber nicht die REGEL.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.