Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 14.02.2014, 14:43 Uhr

Unterhalt...

Dann ist sie halt beim Brillenaussuchen dabei....aber wer bezahlt, bestimmt die Farbe, BASTA!

Und ganz ehrlich: warum um Gottes Willen finanziert ihr die Klamotten, die er bei IHR an hat?
Der Junge ist in einem Alter, in dem man ihm auch mal Kontoauszüge zeigen kann, sollte der Vorwurf kommen, der Vater würde kein Geld für ihn geben....

Natürlich soll man einem Kind das andere Elternteil nicht madig machen. Aber wenn ihr eh darauf hofft, dass sich der Junge einges Tages für euch entscheiden wird, solltet ihr ihm da schon reinen Wein einschenken und die Vorwürfe der Mutter, wenn auch freundlich-neutral aber ganz bestimmt entkräftigen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.