Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 24.02.2014, 9:14 Uhr

Hä? Ihr habt das Kind mehr als die Hälfte der Woche und...

Lasst das Wechselmodell, dass ihr lebt auf jeden Fall beim Jugendamt im Zuge einer Umgangsregelung festschreiben.

Dann lasst ihr den Unterhalt neu berechnen. Unterhalt fällt nicht automatisch weg beim Wechselmodell. Wenn es große Unterschiede beim Einkommen der Eltern gibt, dann muss das bessergestellte Elternteil einen Ausgleich zahlen. Allerdings liegt dieser Ausgleich unterhalb der Beträge der Düsseldorfer Tabelle.

Ich gehe mal davon aus, dass Dein Mann gar kein Problem damit hat Kleidung, eine Brille oder Spielsachen zu kaufen. Das einzige Problem ist die Forderungshaltung der Mutter.
Wie heißt es so schön? Wie es in den Wald hineinschallt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.