Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 12.02.2014, 17:37 Uhr

Mein Ex ?

Hat nie etwas gezahlt !
Ich rede von den Kindern meines Mannes die damals noch nicht hier lebten.

Der Sohn Deines Mannes kann doch nix dafür dass Dein Ex nichts zahlt.

Wenn es Extra sind die man nicht für notwendig hält dann würde ich auch nix geben.
Aber gewisse Dinge wie Einschulung, Brille, Spange, Klassenfahrt etc. , da finde ich es nur fair wenn man sich dran beteiligt.
Rechtlich ist es abgegolten mit dem Unterhalt, keine Frage.

Und Dein Mann ist offensichtlich auch nie oder selten mit ihm schwimmen gegangen danach , das der Mutter alleine zuzuschieben ist naht fair.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.