Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 25.08.2017, 12:17 Uhr

Schulferien beim Vater

Mein Ex hat fast 7 Jahre mit absoluter Abwesenheit geglänzt.Kein Besuch, kein Anruf , keine Geburtstagskarte einfach nix. Mein Ältester hat ihn dann mit 14 via Facebook gesucht und auch gefunden. Seither gibt es Kontakt nur schriftlich, es sei denn ich bin mit den Kids mal in der Nähe und sie rufen ihn an, dann hat er so 1-2 mal im Jahr 30 Minuten für sie Zeit das, reicht dann aber auch. Sohn ( jetzt 16) wollte in den Sommerferien 10 Tage bei ihm verbringen weil er keinen Bock auf Familienurlaub hatte, da ging kein Weg rein. Angeblich würde er keinen Urlaub bekommen, auf meine Bemerkung dass der Junge 16 sei und sowieso bis Mittag pennt und froh ist wenn er in Ruhe chillen kann kam nur, nee nee dann baut der hier noch Scheiße. Das kann er so gut einschätzen weil er den Jungen ja so viele Jahre so intensiv groß gezogen hat *ironie aus*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.