Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Julisa am 25.08.2017, 12:17 Uhrzurück

Re: Schulferien beim Vater

Mein Ex hat fast 7 Jahre mit absoluter Abwesenheit geglänzt.Kein Besuch, kein Anruf , keine Geburtstagskarte einfach nix. Mein Ältester hat ihn dann mit 14 via Facebook gesucht und auch gefunden. Seither gibt es Kontakt nur schriftlich, es sei denn ich bin mit den Kids mal in der Nähe und sie rufen ihn an, dann hat er so 1-2 mal im Jahr 30 Minuten für sie Zeit das, reicht dann aber auch. Sohn ( jetzt 16) wollte in den Sommerferien 10 Tage bei ihm verbringen weil er keinen Bock auf Familienurlaub hatte, da ging kein Weg rein. Angeblich würde er keinen Urlaub bekommen, auf meine Bemerkung dass der Junge 16 sei und sowieso bis Mittag pennt und froh ist wenn er in Ruhe chillen kann kam nur, nee nee dann baut der hier noch Scheiße. Das kann er so gut einschätzen weil er den Jungen ja so viele Jahre so intensiv groß gezogen hat *ironie aus*.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien