Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von benny&yannick am 29.06.2017, 7:20 Uhr

Schulferien beim Vater

Da wir alle im November des Vorjahres den Urlaub planen müssen,setze ich mich mit meinem Ex-Mann,dessen Eltern und meinem Partner zusammen.
Mein Ex nimmt die Kids mindestens 2 Wochen im Sommer, die restlichen Ferien immer die Hälfte.
Läuft seit 3 Jahren super und verlässlich seitens meines Ex.
Hier gibt es gsd auch kein geregeltes Besuchsrecht;so dass er sie von Haus aus,jedes 2.Wochenende nimmt und dann,so wie er es beruflich kann.
An den Wochenenden, wo sie bei Papa sind,ging ich arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.