Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von aus 4 mach 3 am 13.08.2017, 22:50 Uhrzurück

Re: Schulferien beim Vater

Sommerferien: 1 Woche und 1 Wochenende, wenn ich es fordere dann noch einmal 1-2 Tage.
Herbstferien: Nein. Liegt aber an mir. Die Kids sind meist so platt, dass sie einfach nur Zuhause bleiben wollen und ich unterstütze das.
Weihnachtsferien: 1x übers WE Skifahren.
Dieses Jahr hat er mir angeboten hat die Kids Silvester zu nehmen, da sie die letzten 3x bei mir waren. Da er aber eher einen feierwütigen Freundeskreis hat und ich Silvester mit den Kids liebe (wir haben ein sehr nettes Ritual) muss das nicht sein.
Faschingsferien: 50/ 50
Pfingstferien: Wenn er nicht unterwegs ist ein WE oder 3-4 Tage.

Da ich Selbstständig und die Kids toll mitmachen, wenn ich Klienten habe, geht das gut.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien