Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von mf4 am 28.06.2017, 19:00 Uhrzurück

Re: Schulferien beim Vater

Mir wäre es recht, wenn er 3 Wochen abdecken kann, weil ich nur 3 Wochen Urlaub machen kann.

Tatsächlich planen konnte ich in über 10 Jahren nie, weil er bestenfalls 1 Tag vorher bescheid gibt. Dieses Mal sogar erst, als ich im Glauben war er holt die Kinder übers normale Umgangs-WE und er sie letztlich nun 1 Woche hat. Ob er sie in der kommenden Woche noch einmal nimmt weiß ich bis heute nicht... ich plane also immer ohne ihn.

Umgang ist ein Recht und eine Pflicht kann man nicht daraus machen. Ich kann dir also auch nur raten ohne ihn zu planen, wie die Kinder ggf. klarkommen, wenn du nicht frei hast. Da meine nun Teenies sind kann ich sie auch allein lassen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien