Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 02.07.2017, 23:01 Uhrzurück

Alle ein bis zwei Jahre für fünf bis zehn Tage

Ansonsten kein regelmäßiger Umgang. Der KV wohnt im Ausland und mehr kann er sich nicht leisten. Sagt er. Sein Umzug, seine Entscheidung, sein Verlust.

Unfair finde ich das nicht. Wenn ich meine Kinder mal loswerden möchte oder unterbringen muß, finde ich immer eine Lösung, die dann den Vorteil hat, daß ich mir die Qualität und Zuverlässigkeit der Betreuung aussuchen kann - das ist mir deutlich lieber.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien