Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiki04 am 16.04.2016, 21:43 Uhr

Klingt schrecklich....

Ja das stimmt ...wissen glaub beide nicht wirklich ganz genau wie eine Patchworkfamilie richtig geht bzw. nie richtig gelernt , wo kann man das lernen übrigens? Obwohl wie beide in einer patchworkfamilie aufgewachsen sind somit geprägt sind...also wohl negativ geprägt...Mein Mann hatte einen 14 Jahre älteren Halbbruder der in die Lehre ging und eigenes Geld verdiente und eben ein eigenes Fach im Kühlschrank hatte...ich hatte wine 2,5 Jahre ältere Halbschwester und es gab immer in stressigen Zeiten Ärger wenn Geldmangel herrschte...Ich frage die grosse auch immer wie es ihr gefällt und wie es ihr geht und ob wir lieber wieder alleine wohnen sollen aber sie sagt nein. Wir beide sind in der Mitte..haben also noch jüngere Geschwister,,komisch..das haben wir ja erst erfahren als wir schon zusammen waren. Hatte drei Männer in meinem Leben und alle waren aus einer Patchworkfamilie und alle hatten zwei Geschwister und alle hatten wie ich nur einen Vornamen obwohl Alle anderen! aus der Familie zwei Vornamen haben. Echt krass oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.